Tag 22, Hinweis 22. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 3 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (6)

  1. #1 Max
    Papenburg
    29. August 2021

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten …

  2. #2 mes
    dazwischen
    29. August 2021

    eher ein weihnachts-*verhüterli*
    … darf man sowas Sonntagsmorgens schon veröffentlichen?

    oder ein sondergebäck, passend zu den wolkenkringeln ??

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    29. August 2021

    Sombrero oder Hexenhut?

  4. #4 Kyllyeti
    29. August 2021

    Ach ja, der Weihnachtsbaumspitzenstern, auf den ich mich als Kind mal versehentlich gesetzt hatte. (In einer Zeit, in der man nach sowas noch nicht gleich was weggeworfen hat.)
    Schön, dass die NASA den noch gebrauchen konnte.

  5. #5 stone1
    Planet of Riddles
    30. August 2021

    joDat, passt auch zu meiner Lösung.
    Könnte man umdesignen zum Sternenflottenemblem, dieses Baumschmuckdingens…

  6. […] Hinweis 22 (29.08.2021): Astronauten-Pin, kriegt man, wenn man ins All kommt. Bei der NASA schon, we… […]