Auch wenn hier im Blog gerade wenig passiert gibt es trotzdem den Monatsrückblick. Den wird es geben, solange es etwas zum rückblicken gibt. Das waren im März zwar hauptsächlich Podcast-Transkriptionen. Aber nicht nur.

Sensation, Peer Review und Wissenschaft

Am vorletzten Tag des Monats gabs noch ne potenziell bedeutsame Meldung mit einem schönen Einblick in die wissenschaftlichen Abläufe. Und davor ein paar andere verstreute Wissenschaftsthemen.

Sternengeschichten

Viermal habe ich im März Sternengeschichten veröffentlicht:

WRINT Wissenschaft

Einmal habe ich mit Holger Klein über Wissenschaft geplaudert:

Bücher

Ein klein wenig hab ich auch gelesen:

Ja, und das wars auch schon wieder. Es steht zu befürchten, dass der April noch keinen Aufschwung bei der Artikelfrequenz bringt und der Mai vermutlich auch nicht. Mal schauen.

Kommentare (1)

  1. #1 Dampier
    4. April 2022

    Der Krieg treibt schon seltsame Blüten.

    E-Mail von meinem Provider:

    haben wir beschlossen, den E-Mail-Virenschutz von Kaspersky umgehend durch einen anderen Virenschutz zu ersetzen.

    In den folgenden Tagen bekam ich auch reihenweise Mails von einsamen Frauen … 😉