Wer ist der langweiligste Mensch der Welt? Sicherlich nicht Holger Klein und sicher auch nicht ich. Aber wir beide haben uns trotzdem wieder zusammengesetzt und eine Folge WRINT Wissenschaft aufgenommen. Unter anderem mit Forschung über den langweiligsten Menschen, Methan auf Exoplaneten, Kiffen, Wikinger, Permafrost und ganz viel anderes!

Die Folge könnt ihr euch hier anhören oder direkt hier als mp3 runterladen.

Wenn ihr regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden und keine der zukünftigen Folgen verpassen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne den Feed unserer Wissenschafts-Plauderreihe abonnieren: https://feeds.feedburner.com/Wrint_Wissenschaft. Das ganze gibt es natürlich auch bei iTunes. Eine Liste mit den bisher erschienen Folge der Serie findet ihr hier.

Kommentare (2)

  1. #1 Christian Berger
    4. April 2022

    Top Folge, aber könnten mehr Formeln drin sein.

  2. #2 Tom
    9. April 2022

    Bitte nur als sachliche Kritik verstehen, aber mich reißen die WRINT-Sendungen schon seit ein paar Jahren nicht mehr vom Hocker, habe das Gefühl, dass WRINT seinen Zenit überwunden hat, lasse mich aber gerne in zukünftigen Sendungen eines Besseren belehren.