Tag 6, Hinweis 6. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 18 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (8)

  1. #1 Mirko
    15. August 2022

    FFFF?
    Florian F. auf Freiers Füßen?

  2. #2 Max
    Papenburg
    15. August 2022

    Nun ja, so langsam deutet sich eine vage, sehr diffuse Spur im Nebel an.

  3. #3 Uli
    Nürnberg
    15. August 2022

    Lösungswort ist raus! Wobei wieder das Problem besteht, ob eine Person gesucht ist oder das nach der Person benannte Dingens. Ich hab mich mal für die Person entschieden.

  4. #4 Max
    Papenburg
    15. August 2022

    Ich würde mich eher für das Dingens entscheiden, weil die Person eigentlich nur dem HW1 zu entnehmen ist, zumindest bei mir…

  5. #5 Florian Freistetter
    15. August 2022

    @Uli: ” Wobei wieder das Problem besteht, ob eine Person gesucht ist oder das nach der Person benannte Dingens. “

    Bei korrekter Interpretation der Hinweise besteht dieses Problem diesmal explizit nicht. Hab mir extra Gedanken deswegen gemacht.

  6. #6 Kyllyeti
    15. August 2022

    Meine Lösung hat beides drin … warum auch nicht?

  7. #7 Fluffy
    15. August 2022

    Beides geht nicht, eins davon ist falsch

  8. #8 Herr Senf
    nah dran
    15. August 2022

    … aller guten Dinge sind drei