Tag 21, Hinweis 21. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 3 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (8)

  1. #1 rolak
    30. August 2022

    Das kann doch nicht artgerecht sein, derart viele Menschen in einer derart kleinen Kammer zu halten – wieder einmal kein Funken Verstand, geschweige denn Ethos bei den pöhsen Experimentatoren der BigScience!

    Falls die Kommentargerüchte zur Lösungsrichtung zutreffen: ich hätte gerne so eins 😎

  2. #2 Olaf
    30. August 2022

    Das ist ein artgerechter Ameisenkäfig – mit einer echten Chance für die Ameisen auf Freiheit.

  3. #3 Uli
    Nürnberg
    30. August 2022

    Chambre à étincelles… Les muons et les rayons cosmiques…
    Auf dass der Funke überspringen möge..

  4. #4 Herr Senf
    30. August 2022

    😉 da hatter die Vergangenheit recycelt und was abgeschnitten

  5. #5 Kerberos
    30. August 2022

    Das
    ist eine Spieltafel für
    “42 gewinnt”

  6. #6 stone1
    30. August 2022

    ist eine Spieltafel für
    “42 gewinnt”

    Sieht sehr nach einem Knast-Spiel aus. Bekommt der Gewinner ein Stück Śeife?

  7. #7 Tina
    30. August 2022

    Hm, ein ziemlich grobpixeliger Monitor mit unschönem Rahmen. Sieht insgesamt nicht so nach Qualität aus. Und entspiegelt ist der auch nicht.
    Würde ich nicht kaufen, das Ding. Auch wenn die Werbung rechts und links mal wieder sonstwas verspricht.

  8. #8 Christian Berger
    31. August 2022

    Immerhin weiß ich jetzt, was das ist.