Stoa 169 ist ein Projekt, zu dem Bernd Zimmer, ein Vertreter der wilden Alten, Künstler aus der ganzen Welt eingeladen hat. Anzusehen in Polling in Oberbayern, dort ziemlich weit unten, mitten in der Natur. Es geht, so Tilman Spengler, auch ein alter Wilder, in der Festrede zur Eröffnung, um Menschlichkeit, Offenheit und Solidarität. Davon kann es derzeit nicht genug geben, vor allem nicht Säulen, die die Welt auf diese Weise tragen.

Kommentare (2)

  1. #1 Uli Schoppe
    14. September 2020

    Danke für den Hinweis, das ist ja einen Geocache wert 🙂 Ich würde mir das gerne ansehen allerdings geht mir wegen Corona gerade zu viel Geld ab das ich in die relativ lange Anfahrt stecken müsste.

  2. #2 Uli Schoppe
    14. September 2020

    Einen habe ich noch wegen Deines “oder”: Ändere ich die Welt ändert sich die Natur oder? Andere ich die Natur ändert sich imho die Welt, ich wollte gerade nicht noch ein “oder” einfügen 😉