Sauerstoffwasser – oh wie langweilig. Gibt’s das immer noch? Dazu hab’ ich doch schon alles geschrieben, schon vor Jahren (nicht mehr oline)(und hier als Wiederholung). Esowatch hat es hier auch nochmal zusammengefasst. Das ändert sich nicht.

Jetzt haben sich die Jungs und Mädels von foodwatch der Adelholzner Sprudelwässer angenommen. Recht so. Sagt Adelholzner die Meinung.

Weitermachen.

Oder sind die Sauerstoffwässer der Beleg dafür, wie sinnlos das alles hier ist. Upps, wie pessimistisch, so kenn’ ich mich gar nicht….

Da fällt mir ein: Da hatte doch foodwatch diese schöne Marketingpleite für Actimel produziert (“dreisteste Werbelüge des Jahres 2009“), und die kontern mit was? Mit dem Wissenschaftsjournalistendarsteller Hendrik Hey (Welt der Wunder). Schande nochmal. Er ist Moderator und Produzent.

Können wir uns dem eigentlich mal ein bisschen widmen…

Kommentare (1)

  1. #1 Gunnar
    17. Juni 2009

    Bei all den Sauerstoffwässerchen muss ich immer an meine Panzerwelse im Aquarium denken. Die könnten als Darmatmer zur Not damit etwas anfangen…