Dieses Bild möchte ich keinem vorenthalten, vor allem nicht den vielen, lieben ‘Freunden’, die unser Portal so regelmäßig heimsuchen. Da werden doch die Wunschträume eines jeden Trolls wahr, oder?

STRIKE .

Hier ein Ausschnitt, unten die ganze Startseite in voller Pracht (zum Vergrößern auf das Bild klicken).

i-7b32988b02bc1a9e2ca3f3dec969f9f4-Voila_Capture400-thumb-480x458-32139.png

(Gestern hatte ich diesen Post korrigiert, ich war Opfer meiner eigenen Fantasie und Überzeugung geworden. Es brauchte ganze zwei Kommentare, um mich zu korrigieren. Bei der Korrektur hatte ich einen html-tag nicht richtig gesetzt. Schon war Scienceblogs erledigt ;-).)

Kommentare (5)

  1. #1 Sim
    23. Juli 2012

    Oh Nein. Mein ganzes Leben beruht auf Lügen D:

  2. #2 Dr. Webbaer
    23. Juli 2012

    Zurzeit sind es nicht die Trolle, die Scienceblogs kaputt machen, sondern die Hirsche.

  3. #3 Marcus Anhäuser
    23. Juli 2012

    Rehböcke, nicht Hirsche, so viel Zeit muss sein.

  4. #4 celsus
    23. Juli 2012

    Als weiterführende Tests auf dem Gebiet schlage ich ein offenes HTML-Kommentar-Tag <!– vor oder auch ein <div style=”display:none”>

    Das hat in den frühen Web-Chats immer für viel Freude gesorgt ;-)

  5. #5 Basilius
    31. Juli 2012

    Köstlich.