Klasse, muss ich haben. Die ersten Sonnenstrahlen und alles grünt und sprießt so schön, leider aber auch der Rasen. Wie gemütlich wäre das Rasenmähen hiermit:

ARGH ARGH, Tim Taylor hätte seine Freude daran. Der neue Binford 8000 jetzt mit Wii-Steuerung…

Kommentare (8)

  1. #1 wii-mushroom
    April 8, 2009

    Hammer-Erfindung, muss man schon sagen 😉 … was sich die Wii-Fans nur alles einfallen lassen ^^!

  2. #2 Mario
    September 9, 2010

    Klasse Idee und gute Umsetzung, so macht das Rasenmähen bestimmt gleich mehr Spaß. Vor allen Dingen liegt die Wii Fernbedienung gut in der Hand, da kriegt man gleich selber mal Lust das zu probieren!

  3. #3 klaus
    November 17, 2010

    Das ist ja eine klassse ideer;D

  4. #4 ingo
    November 24, 2010

    Ja, cool! Endlich nicht mehr hinter dem Rasenmäher hinterher laufen und dabei endlos langweilen!

  5. #5 Susi
    Dezember 1, 2010

    Boa nicht schlecht! Dann kann man die Wii ja doch noch für etwas gebrauchen! Ansonsten mag ich die Konsole nämlich nicht so 😀

  6. #6 Melissa
    Dezember 9, 2010

    hahah, wie cooll…bald müssen wir menschen uns garnicht mehr bewegen…das ist garnicht schön…alles zu viel von allem…

  7. #7 debi
    Dezember 15, 2010

    die menshcen werden ja auch immer fauler…wo solll das noch hinführen:D

  8. #8 ben
    Januar 12, 2011

    heytekmeytek…überalll….also das die mneschen immer mehr zunhemen wundert mich ja mal garnicht…was müssen den die menschen überhaupt noch selbst machen.