Muss ich wohl verpennt haben: Die Schalte beim Eurovision Song Contest zur ISS-Crew am Samstagabend, live, als die zwei Kosmonauten den Startschuss zum Wahlmarathon eröffneten.

Was aber nach Liveschalte aussah, war möglicherweise nur eine Aufzeichnung, wie Kollege Alexander Stirn herausfand.

Wie er drauf kommt?

Kann man hier auf seinem neuen Blog Alles was fliegt lesen.

Hallo Alex, viel Erfolg und vor allem viel Spaß :-)

Kommentare (3)

  1. #1 Alexander
    19. Mai 2009

    Hehe, war unser Name da so inspirierend, oder doch eher zu Mainstream? ;-)

  2. #2 Marcus Anhäuser
    19. Mai 2009

    ich schätze Mainstream, mit Verlaub. Als Biologe (Freiland), der ich ja auch bin, hatte ich mir auch schon mal ein einen Blog zum Thema überlegt und Du ahnst, auf welchen Titel ich so gekommen bin? …. Eben

  3. #3 Alexander
    21. Mai 2009

    Ach, eigentlich freut mich der ähnliche Name ja. Für uns war AWL nach längerem Überlegen dann der gemeinsame Nenner, vor allem weil Ele und ich zwei doch eher unterschiedliche Themengebiete unter ein Dach bringen wollten. Mittlerweile hat das so einen Rhythmus bei mir bekommen, Alles was lebt. Passt irgendwie ;-)