Völlig offtopic, aber wirklich schön: Zum Gedenken an Audrey Hepburn, die heute 80 Jahre alt geworden wäre: Holly Golightly singt Henry Mancinis Moon River, Breakfast at Tiffany’s.

Einen Moment inne halten … Gänsehaut (bis etwa 1:30, und dann weiter mit der Party und dem ganzen Rest).

Nein, Audrey Hepburn war nicht die Tochter von Katharine Hepburn.

Kommentare (5)

  1. #1 Sonntagabendsurfer (jetzt auch Montagmittags)
    4. Mai 2009

    danke, besser konnte die Woche nicht beginnen!

  2. #2 Marcus Anhäuser
    4. Mai 2009

    und der Song wäre fast rausgeflogen, weil der Firmenchef ihn ein bisschen langweilig fand, und Hepburn meinte wohl: “Nur über meine Leiche.” Erzählt zumindest Regisseur Blake Edwards.

  3. #3 Sannah
    5. Mai 2009

    ……….jetzt habe ich mich umsonst gefreut:
    “Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt” – – schade! Und warum eigentlich wirklich?

  4. #4 Marcus Anhäuser
    5. Mai 2009

    oh, das war mir entgangen, danke für den Hinweis. Schade.

  5. #5 Marcus Anhäuser
    5. Mai 2009

    jetzt ein Link zu einer Version, die nicht entfernt wurde. Es gibt auch nur das Lied ohne die Filmausschnitte. Vielleicht lag es daran.