Der alten Tradition folgend gibt es zum 1. April entweder nicht ganz ernst gemeinte Artikel oder überaus nerdige Beiträge. Ich habe mich für das Letztere entschieden und mache mir heute ein paar Gedanken zu den “besonderen Zahlen” der Serie LOST und wie man daraus seine eigenen Verschwörungszahlen basteln kann.
Im letzten Jahr habe ich euch einige Grippezahlen präsentiert. Heute gibt es ein kurzes Update, da zum Frühlingsanfang die gemeldeten Fälle in der Regel deutlich abnehmen.
Hallo allerseits, wie bestimmt die meisten wissen, wird heute am 14. März (oder auch in anderer Schreibweise 3-14) der Pi Day gefeiert. Nach einer Abstimmung meiner Kollegen ist es bei mir dieses Jahr zwar keine klassische Pie geworden, aber das Backwerk ist rund und hat ausreichend Pi drauf 😉
Die Antwort lautet wohl: noch verstrickter. Die Krise auf der Krim ist nichts, was plötzlich passiert ist. Auch ist die Region keine unbedeutende Ecke, auf der zufällig ein russischer Militärhafen gebaut wurde. Es ist weitaus komplexer. Eine Rolle spielen Rohstoffe – vor allem Erdgas.
Für alle, die das Polarlicht in Norddeutschland letzte Woche (Donnerstag 27.02.2014) verpasst haben, gibt es hier ein kleines aber feines Video.
Letzte Kommentare