Die schlechte Nachricht zuerst: Meine fremdverschuldete Internetabstinenz zieht sich wohl noch eine Woche lang hin, deshalb gab es auch schon so lange nichts mehr von mir zu lesen hier.

Die gute Nachricht: In ein paar Tagen können zumindest die wenigen unter euch, die so lange nicht mehr auf mich verzichten können (Hallo Mama ;-)), woanders Blogposts von mir lesen. Von Mittwoch bis Samstag bin ich in Köln auf der Tagung der Gesellschaft für Genetik und werde von dort über die Vorträge bloggen. Jedoch nicht hier auf Alles was lebt, sondern auf Gobbledygook im Nature Network, als Gast von Martin Fenner. Wer Lust hat zu lesen, was international und ganz aktuell in der Genetik und verwandten Fächern los ist, sollte also einfach in ein paar Tagen mal drüben vorbeischauen!

Kommentare (2)

  1. #1 Emanuel Heitlinger
    September 19, 2009

    Wow deine posts auf Gobbledygook sind ja echt informativ. Alle Achtung, soviel bei jedem Vortrag mitzubekommen ist echt ne Leistung!

    Also schnell dort alles lesen! Von mir kommt hier dieses Wochenende auch wieder was…versprochen!

  2. #2 Martin Fenner
    September 20, 2009

    Vielen Dank für die Gastbeiträge auf meinem Blog – während ich faul im Urlaub war. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren…