Hier ein kleiner Beitrag, zu einem peinlichen Schönheitsfehler, der mir eben per Mail ins Postfach geflattert kam -und der, wenn man für einen Schönheitsblog schreibt, einfach nicht ignoriert werden kann;-)
Zu viel Schönheit kann einen offensichtlich schon mal durcheinanderbringen;-))
Bei einer Casting-Show für Models in Australien wurde die falsche Siegerin gekürt.
Vor laufender Kamera verkündete die Moderatorin die Gewinnerin. Diese brach in Jubel aus und dankte allen für den tollen Wettbewerb. Das Problem – die Information war falsch!
Demnach dauerte die Freude leider auch nur wenige Minuten. Aber wenigstens in dieser Zeit durfte sich die 19-Jährige Kelsey Martinovich als die Schönste wähnen. Die wahre Gewinnerin war jedoch die 18-Jährige Amanda Ware. Da hatte wohl jemand aus dem Background der Moderatorin Sarah Murdoch den falschen Namen zugeflüstert. Als diese den Fehler schließlich über die Kopfhörer mitgeteilt bekam, fehlten ihr die Worte: „Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll …”
Vermutlich der peinlichste Moment ihres Lebens und der ernüchterndste für Kelsey Martinovich. Diese sah es erstaunlich sportlich: „Es war ein Fehler, es ist in Ordnung”
Das nenne ich wirklich Haltung bewahren!
Als Trostpreis wurde ihr eine Reise ins Model-Mekka New York für knapp 18 000 Euro spendiert.
Nicht schlecht, aber trotzdem ärgerlich…
Kommentare (4)