Der “Pressemitteilung Webservice” meldet die Weltsensation! Homöopathie als Karte!
Der Heilpraktiker Andreas Lührig hat eine Möglichkeit gefunden, homöopathische Informationen mittels Symbolkarten herzustellen. Mit den von Herrn Lührig dazu entwickelten Similis Cards können die homöopathischen Informationen von annähernd 300 Mitteln in unterschiedlichsten Potenzen selbst hergestellt und zur Anwendung auf Wasser, Globuli usw. übertragen werden.(…)
Seit der Entwicklung im Jahre 2006 sind die Similis Cards erfolgreich im Einsatz. Die Erfahrungen beim Einsatz dieser Symbolkarten führten auch zur positiven Bewertung und Veröffentlichung in dem Buch „Medizin zum Aufmalen II”.
“Medizin zum Aufmalen II” – vom Autor von “Phantasieren nach Zahlen”?
Aber wer muss denn raten, denn schließlich findet mal alle Informationen zu den Similis Cards bei S.E.I.N. Erleben – nachdem man sich über vier Arten gewundert hat S.E.I.N. in Wörter umzusetzen. Nur “Schein – Erfinden – Illusionen – Nichtdenken” hat man vergessen, schade. Nun ja…
Bei den Similis Cards kann man dann auch direkt eine dieser Karten sehen, nämlich die für Abies nigra. Das ist das getrocknete Harz der amerikanischen Schwarzfichte, und wird üblicherweise in D2-D6 gereicht. Hey, da bestehen ja noch Chancen, ein Molekül von anzutreffen! Um diesem zu entgehen, gibt es ja gottseidank die Karten – und wie stellt man sich nun die Karte vor für Abies nigra, das bei Gastritis und Darmentzündung helfen soll? Man mag es kaum glauben – drei blaue Quadrate innereinander geschachtelt…
Man erfährt
Die Similis Cards ermöglichen einen einfachen Zugang zum Informationspool homöopathischer Mittel und dies in allen wichtigen Potenzen.
Ja der berühmte Informationspool homöopathischer Mittel! 291 Mittel in 8 Potenzen (keine Ahnung wie sich die Potenzen unterscheiden) gibt es als Karte – und bisherige Tests zeigen, dass diese sogar bei Hochpotenz zu keinen Nebenwirkungen “wie Symptomen der Arzneimittelprüfung” kommt! Einmalig! Drei Haken auf eine Karte gemalt und es hat KEINE Nebenwirkung, das muss man sich mal wegtun! Ob das auch stimmt wenn ich die Karte aufesse?
Und bestellen Sie jetzt – und sie erhalten das praktische Reiseset mit 7 Similis Cards, 3 Similis Cards Potenzierungskarte (langsam komme ich mir vor wie bei Magic: the Gathering) und 3 Heilsteinen!
Das Gesamtset mit 300 Karten kostet übrigens 295€ – aber es gibt auch das Probeset “Zeitgeist” (das hilft gegen die kleinen Anforderungen von Außen, die täglich auf uns zukommen) für 15€ – hab mir grad überlegt das zu bestellen zum Spaß, aber es ist wirklich zu albern – obwohl ich ja schon gerne die Casting Cost von so einer Potenzierungskarte wüsste…
Achtung jetzt kommt es – wie wendet man das an?
Man nimmt die Karte in die linke Hand, ein Glas Wasser in die rechte und schaut dann konzentriert auf die Potenzierungskarte. Das macht man 2-3 Minuten – fertig. Vermutlich muss man dann noch das Wasser trinken, oder bei die Blumen kippen falls man die Hochpotenz-Ameisenkarte gegen Blattläuse genommen hat.
Aber Vorsicht!
Die Anwendung von der Informationen gerade im Bereich analog der Hochpotenzen in der Homöopathie sollte verantwortungsvoll vorgenommen werden.
Kommentare (11)