Wer immer noch denkt, dass die Bischöfe wie Meisner und Mixa als einzige ihren Hass im Namen der Religion predigen, der muss sich mal die Seite kreuz.net ansehen. Hier nutzen einige katholische Fundamentalisten unter dem Vorwand “katholische Nachrichten” zu verbreiten das Forum um mal richtig schön Menschenhass zu verbreiten. Schön im Zeichen des Kreuzes.
Es gibt ganz schön viel schlechtes was man über unseren Außenminister sagen kann. Stattdessen scheint aber ein persönliches Merkmal es den Fundamentalisten besonders anzutun: Dass Herr Westerwelle homosexuell ist. Wer will, kann mal die ganzen “homo-…” in dem Gekleckse suchen.
Der Homo-Ideologe plädierte dafür, jenen Staaten die Entwicklungshilfe zu streichen, „wo Männer und Frauen hingerichtet werden, nur weil sie homosexuell sind”.
Bisher blieben dem peinlichen Homo-Außenminister wegen seinen widernatürlichen Trieben diplomatische Umtriebe erspart.
Der homo-kritische, polnische Präsident empfing ihn – so Pörtner – „demonstrativ freundlich”.
Und so weiter…purer Hass.
Der Politblogger stellt fest, dass sich die deutschen Medien praktisch noch nicht mit kreuz.net befasst haben. Das sollte sich wohl ändern angesichts solcher Auswüchse. Der Politblogger fragt auch, was denn wohl wäre wenn die Seite halbmond.net hieße und im Zeichen des Islam solches Gift versprühen würde…
Anscheinend hat kreuz.net aber leider seine Server in den USA; und ist deswegen nicht einfach zu verklagen. Bei der brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung kann man noch mehr erfahren, unter anderem die Vermutung des Theologen David Berger gegenüber der taz, dass die Seite aus dem Umfeld der bekannten und beliebten Pius-Bruderschaft komme und dass sich die deutsche und die österreichische Bischofskonferenz sowie weitere katholische Einrichtungen distanziert haben.
Die Aussage ist auch eine ganz andere, und der Politblogger fasst es super zusammen:
Wer trotzdem immer noch glaubt, dass zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen Moslems sind, dem ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen.
Und aus der katholischen Kirche kann man wenigstens austreten…was ich bereits angesichts der Bischöfe Meisner und des schlimmen schlimmen Papstes nur jedem wärmstens raten möchte.
Kommentare (50)