Ich habe mich zwar noch nicht endgültig entschieden (und habe auch noch einige Jahre dafür Zeit), aber ich glaube, ich werde meine E-Gitarre verkaufen.

Vergleich Rockstar/Wissenschaftler

Die Zeichnungen der Wissenschaftler wurden von Pete Oswald (peteoswald.tumblr.com) für den Film “Cloudy with a Chance of Meatballs” entworfen. Die Rechte liegen bei Sony Pictures Animation.

1 / 2 / 3

Kommentare (2)

  1. #1 Fliegenschubser
    März 17, 2014

    Vielen Dank für diesen Beitrag. Es stimmt! Die Analogie Wissenschaftler-Rockstar finde ich sehr gut und passend. Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden, aber schon viel drüber nachgedacht. Naja, noch hab ich ein bissel Zeit…

  2. #2 Jürgen Schönstein
    März 17, 2014

    Sehr erhellend! Und ich werde in der kommenden Woche eine Wissenschaftlerin wieder treffen, die zudem das Zeug hat, ein echter Rockstar zu werden