Kommentare (4)

  1. #1 Christian Reinboth
    September 18, 2010

    Immerhin ganze zwei Bücher – und das mit gar nicht mal uninteressant klingenden Titeln. Für einen Kongress gar keine schlechte Ausbeute – da habe ich schon anderes erlebt…

  2. #2 Alexander Stirn
    September 18, 2010

    Und wie viele Tonnen Plastikmüll und Altpapier sind das, bei immerhin 3000 Teilnehmern?

  3. #3 Florian Freistetter
    September 19, 2010

    Bei den Konferenzen bei denen ich bisher war gabs immer nur nen Beutel (mit Glück aus Stoff) mit nem Namensschild; nem Tagungsprogramm und ein paar Werbeflyern. Meist auch noch ein Kuli und ein Block. Aber das wars dann meistens…

  4. #4 Threepoints...
    September 28, 2010

    Aber aber, …. wer wird denn wegen solcher Nichtigkeiten zu einem “Kongress” pilgern. meiner einer nimmt naiv wie er wohl ist an, es gäbe wichtigeres auf einer solch hochpräsenten Veranstaltung zu entdecken und erfahren….

    In diesem vor Lust strotzendem Artikel lese ich aber mehr noch den Jäger und Sammler im Metatext raus, als den interessierten Wissenswilligen…. Zuhörer oder gar Vortragender eines Kongresses.

    … Der letzte Eintrag der Inhaltslste würde mich auch brennend interessieren :
    Zeitschrift G Geschichte „Die Macht der Mätressen” ….

    Über die trojanische Frau kann es nicht genug zu wissen geben….