Ein kleiner Nachtrag zu meinem gestrigen Posting zum Schneechaos in Österreich: Über FlickR habe ich Kontakt bekommen zu Rudolf Dueller. Er wohnt in den Gailtaler Alpen in Kärnten und hat heute Morgen wirklich beeindruckende Fotos der Schneemassen gemacht:

i-7270f39ed8e1d961e917d7adae829f3c-Schnee-Kreuzen1.jpg

Fotos aus Kärnten von heute, 12.12.08, 7 Uhr

Wer möchte, kann sich noch mehr Fotos auf der FlickR-Seite von Rudolf Dueller ansehen. Ein Video des Schnees gibt es neben weiteren Fotos auf so isses.

Kommentare (1)

  1. #1 Patrick
    Dezember 13, 2008

    Wirklich beeindruckend wie viel Schnee dort fällt. In diesen Ausmaßen ist es gefährlich, trotzdem muss ich sagen, dass ich mich auf die Ski-Sasion freue. Als Skifahrer ist mir mehr Schnee doch lieber als keiner 😉

Über Frank Abel auf Google+