Kommentare (3)

  1. #1 rolak
    7. Juli 2016

    ehemalige Bioinformatik-Studenten ausgefragt

    Sehr schöne Idee, insbesondere bei breit gefächerter Zusammenstellung – auch wenns für mich irrelevant ist…

  2. #2 Laie
    8. Juli 2016

    Interessant und eine Weiterempfehlung für Bioinformatik, bis auf den Beitrag des Webdesigners (dafür braucht man nicht mal irgendein Studium). Das ist ungefähr so, als wenn ein ein gelernter Chirurg hinterher Rettungsfahrer wird.

  3. #3 michanya
    26. Oktober 2016

    … bioinformatik – die Suche nach dem verschlüsselten Info des Lebens.

    Gab’s schon viel früher –
    Viele seefahrer und pilgrimfather hatten auf ihren reisen – SKORBUTT eine Vitamin c mangelerscheinung.
    Heute wissen wir das die HAGEBUTTE sehr viel vitam c enthält – also bestätigt sich die BIOINFORMATIK schon im Namen. Gleiches mit gleichem heilen ist also hier schon verschlusselt verborgen.
    Auch mit den kuhpocken oder mit schlangengift ist es doch das gleiche als Botschaft … Similar mit similar heilen.

    e nomine est klatur – biotec4u