Physiker können nicht tanzen, das hatten wir festgestellt. Aber singen können sie anscheinend…

Hier singt Professor Lloyd Knox von der UC Davis über Dunkle Energie. Ok, er hätte es eine Terz tiefer setzen können, aber ist doch cool, oder?

(via Twisted Physics)

Kommentare (4)

  1. #1 Georg Hoffmann
    06/10/2009

    Das bist doch du. Toll. Ackzentfrei!

  2. #2 rolak
    06/10/2009

    /terz/ Er hat sich wohl nicht nur stilistisch an einigen Klassikern von CSNY orientiert 🙂
    Gut, während meiner Studienzeit gab es auch das eine und andere Vorlesungs-Highlight, aber solch ein event war leider nicht darunter.

  3. #3 Patrick
    06/10/2009

    In jedem Fall können die Heinis vom CERN nicht rappen. Und DAS muss erst mal widerlegt werden 😉

  4. #4 Bundesratte
    06/11/2009

    Hach, jetzt wünsch ich mir, dass Joan Baez nen Song über die Viskosität von Hypoidgetriebeöl vorträgt.

    Es läge ihr.