Ist auf englisch, aber ist ja auch englischer Humor…firsch von der homöopathischen Notfallstation des Komiker-Duos Mitchell & Webb

Kommentare (10)

  1. #1 Ulrich
    07/04/2009
  2. #2 Soziobloge
    07/04/2009

    Ich habe jetzt herausgefunden warum man keine Wirkung bei Homöopathischen Mitteln nachweisen kann. WIe auf einem Aushang am schwarzen Brett der Uni zu lesen war, werden die Mittel durch Mobilfunkstrahlenn wirkungslos. Da es ja fast keine Elektrosmog freien Zonen mehr gibt, kann dies zu gefährlichen Nichtwirkungen kommen. 😉

    So nun wissen wir bescheid.

  3. #3 JörgR
    07/04/2009

    @Ulrich: Na sowas, das ist aber nicht in den RSS-Feed aufgenommen worden oder den Blogticker, da stimmt was nicht. Hatte mich nämlich schon gewundert, dass es noch nicht hier angekommen war 🙂

  4. #4 Evil Dude
    07/05/2009

    Bei Ihrem Blog funktioniert, zumindest bei meinem PC, der RSS-Feed auch schon lange nicht mehr!

  5. #5 JörgR
    07/05/2009

    @Evil Dude:
    Hmm, ich glaube da gabs kurz Probleme nach der Umstellung letztens, funktioniert es vielleicht einfach mit neu abonnieren?

  6. #6 Evil Dude
    07/06/2009

    Aaah, Problem gelöst! Danke!

  7. #7 Conny
    07/08/2009

    So richtig boese d.h. Britisch ist aber nicht…sehr mild

  8. #8 sil
    07/10/2009

    Endlich übersetzt:
    https://blog.esowatch.com/index.php?itemid=264
    Es lohnt sich.

  9. #9 Sentient6
    07/15/2009

    Es gibt übrigens einen offensichtlichen Grund, warum die Behandlung mit Homöopathie nicht klappt. Liegt offensichtlich an der falschen Zahnpasta. Wie konnten wir nur so dumm sein?

  10. #10 S.S.T.
    07/15/2009

    @Sentient6

    Die Testberichte dazu sind ein Genuss. Aber jetzt weiß man wenigstens, was man bei einer Homöopathie-Überdosis als Antidot geben muss: Menthol