Wer hätte gedacht, dass es so billig ist Universen zu teilen. Ok, man braucht auch noch ein iPhone, aber vielleicht erbarmt sich ja mal jemand der Android-User. Mit dem “Universe Splitter” gibt es jetzt die Killer-Applikation für Unentschlossene: Wenn ihr euch mal wieder nicht entscheiden könnt: Müsli zum Frühstück oder doch lieber fettige englische Würstchen, dann gebt beides ein und schickt es ab.

Die Applikation wird dann sofort Kontakt mit dem CERN aufnehmen, wo ein Photon auf einen halbdurchlässigen Spiegel geschossen wird. Nach der Multiversums-Hypothese wird sich dann das Universum teilen! In einem Universum wird das Photon durch den Spiegel fliegen und ihr werdet Müsli essen, im zweiten Universum wird das Photon reflektiert und ihr kriegt lecker fettige Würstchen (sorry, Nachwehen von London…).

i-18db4cfd2496d493bfce722f6400e690-splitter-thumb-190x384.png

(via Twisted Physics)

10/19/2009

Auf ein Universum, in dem ich zum Frühstück fettige Würstchen essen muss, kann ich getrost verzichten. Ich krieg gerade mal die Tasse Milchkaffee und die Cornflakes herunter. Schon Müsli ist mir zuviel. *Börgs*

10/19/2009

Ich krieg morgens gar nichts runter, stell dir vor wie es mir war als ich in London aufgestanden bin und es nach Fett stank obwohl die Küche vier Stockwerke tiefer war…uaahh…

10/19/2009

Es wäre nur interessant wenn man das würstchenvertilgende Ich dann an Herzinfarkt sterben sieht 😀
    Sonst ist es ja eher eine philosophische Frage.