Gestern waren wir auf der wunderbaren Catalina Island, einer Insel draußen vor Los Angeles, mit dem schönen touristisch ausgearbeiteten Städtchen Avalon:

2010-07-23 16.21.23.jpg

Weil das Städtchen so klein ist und die Insel ansonsten wenig bewohnt (da sehr bergig und talig), fahren fast alle in Golfkarren rum.

2010-07-23 17.40.21.jpg

Wir haben uns auch eines ausgeliehen und sind etwas durch die Gegend gefahren, was ein ziemlicher Spaß ist. Es gibt z.B. einen netten botanischen Garten mit verschiedenen mediterranen Gewächsen, u.a. auch einigen Arten die nur auf Catalina Island wachsen, wie dieser Mahagonie:

2010-07-23 15.07.00.jpg

Wer mutiger war, konnte auch eine Zipline-Tour machen wie hier zu sehen:

Leider habe ich panische Höhenangst, sodass wir, obwohl wir mit unserem Golfkarren an einer solchen Station vorbeigetuckert sind, mir das nicht einmal ansehen konnte. Verdammte Höhenangst 🙁

Schließlich konnte man in der Stadt bei einer kühlen Leninade:

2010-07-23 12.50.59.jpg

die Golfkarren beim Tuckern beobachten. Und an einem dieser Karren war tatsächlich dieser Aufkleber:

2010-07-23 12.56.32.jpg

Und oh, die Ironie, sie brennt so stark! Auf dem Sitz hockte ein WAHRhaftiger Wolf – auch Dackel genannt – und wartete auf sein Frauchen.

Kommentare (3)

  1. #1 Naria
    07/24/2010

    Ist doch klar wie das zu verstehen ist: “Darwins Theorie” ist ein Teil der Wahrheit! Was denn sonst? 😉

  2. #2 Carl
    07/24/2010

    Das Bild is eigentlich ein Fall für failblog

  3. #3 Faustus
    07/25/2010

    Stimmt, für mich siehts eher so aus, als wär der “göttliche” Truth-Fisch am Darwin-Fisch erstickt…

    …aber Leninade definitely made my day, allein schon “Join the Party” xD