Ohne Worte. Und unbezahlbar.

Kommentare (13)

  1. #1 Sebastian
    11/30/2010

    Hahaha, da sollte man mal ein Soundboard draus machen!

  2. #2 Al Burger
    11/30/2010

    3 words from god … “you are a fool” XD~

  3. #3 nihil jie
    11/30/2010

    ich kann es erahnen wie lustig es ist.. leider verstehe ich nur jedes zweite wort 🙁 warum ist Dawkins kein Russe ? *gg oder warum ist englisch und nicht russisch die hauptsprache ? das müssen wir mal bei zeiten ändern *tztz

  4. #4 Frank Quednau
    12/01/2010

    Ich bin froh, dass er das noch mit Humor nimmt, aber das ist ja wirklich ziemlich heftig, was diese “Menschen” da so schreiben. Die nennen sich dann Christen? Da passt doch etwas überhaupt nicht zusammen. Dieses Etwas muss die graue Masse (oder das Fehlen eben dieser) zwischen den Ohren sein.

    Scary!

  5. #5 MoritzT
    12/01/2010

    Frank, wenn man denen bei einer Obduktion den Schädel öffnet, dann findet man kein Hirn, sondern nur einen Draht quer durch den Schädel. Und wenn man den Draht durchschneidet, fallen die Ohren ab.

  6. #6 Radicchio
    01/21/2011

    @Frank Quednau @MoritzT

    auch wenns schwerfällt: ja, das sind ebenso menschen und sie habe ein hirn wie ihr zwei auch. die verfechter unliebsamer und falscher überzeugungen oder glaubenssysteme zu diffamieren, ist zwar menschlich verständlich, zeugt aber nicht unbedingt von persönlicher reife. man könnte sagen: die motivation dafür ist eine ähnliche wie die für hassmails.

    seid froh, dass ihr die möglichkeit habt, unvernebelt von religionen zu denken.

  7. #7 Andrea N.D.
    01/21/2011

    Ich finde es ziemlich gefährlich den “religiös Vernebelten” alles durchgehen zu lassen. Und: mit welchem Recht? Weil sie religiös vernebelt sind? Werden Sie da nicht zu etwas Ähnlichem wie “Behinderte” “degradiert”, die man nicht ernst nimmt? Wenn das nicht einmal wesentlich arroganter ist, als selbst die Möglichkeit zu haben, unvernebelt zu denken …

  8. #8 Radicchio
    01/22/2011

    lesen hilft: es geht nicht drum, ihnen alles durchgehen zu lassen, sondern darum, nicht zu den gleichen mitteln hass und diffamierung zu greifen.

  9. #9 Jörg
    01/22/2011

    @Radicchio: Kannst du mal mit dem Tone Trolling aufhören? Oder bist du tatsächlich nicht in der Lage, zwischen einer amüsant gemachten Vorführung dummer Menschen und Todesdrohungen und -wünschen zu unterscheiden? Dann wirst du hier auch keinen finden, der dir das erklärt.

  10. #10 Andrea N.D.
    01/22/2011

    @radiccio:
    Ich habe schon verstanden, dass Deine Ansicht ist, dass die Atheisten sich nicht auf das Niveau von Religiösen begeben sollten (bitte sieh mir wegen der Kürze die Verallgemeinerungen nach). Was gäbe es da auch nicht zu verstehen?

    Aber Deine Aufforderung oder Direktive: “seid froh, dass ihr die möglichkeit habt, unvernebelt von religionen zu denken” bedeutet eine klare Herabsetzung derer, die angeblich “vernebelt” von Religionen denken. Und lesen hilft bei dieser arroganten Einstellung tatsächlich nicht.

  11. #11 Andrea N.D.
    01/22/2011

    @radiccio:
    Jetzt habe ich zu schnell abgeschickt: Und die Herabsetzung, die Du von “vernebelten Religiösen” machst, stellt Dich auf genau das Niveau, das Du den “Atheisten” rätst, zu meiden. Kurz und knapp: Du machst genau dasselbe, dass Du Dir bei den anderen verbietest. Oder: Du bist genau in dieselbe Falle getappt. Jetzt klarer?

  12. #12 Radicchio
    01/22/2011

    *blubb*

    andrea, freu dich einfach, dass ich auf dein voriges posting geantwortet habe. das war eine absolute ausnahme, denn stellungnahmen, die ein gewisses nivea unterschreiten, plege ich für gewöhnlich zu ignorieren – das gilt auch in zukunft.

  13. #13 Andrea N.D.
    01/22/2011

    @radicchio:
    Dass meine Kommentare hier irgendwo “ein gewisses Niveau” unterschreiten (welcher denn genau?) sehe ich wirklich nicht – eher, dass Du nicht begriffen hast, dass Du etwas kritsierst, was Du dann genau so machst. Es gehört wohl ein “gewisses Niveau ” dazu, dies nicht zu erkennen bzw. erkennen zu wollen.
    Dein Niveau ist aber nicht so einsam. Es tummeln sich hier einige, die gerne andere kräftig kritisieren (Dein 1. Kommentar hier) und sich über diese erheben; da ihnen aber offensichtlich doch etwas an ihrem eigenen Niveau fehlt, genau denselben Fehler machen und darauf hingewiesen dann etwas von “gewissem Niveau” faseln.
    Ich kann auf Deine Hautcreme zukünftig gerne verzichten.