Nur eine kleine Terminankündigung: Morgen Abend gibt es in Dortmund den zweiten Science Slam, wieder im Domicil in der Hansastr.

Die Mischung wird dieses Mal besonders interessant sein, hier gibt es schon mal ein kleines Programm

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, besonders
Dr. Simon Harrison (Natural media and engineering, Aachen) ::
„Gesten bei der Arbeit” (Gestures at work)
scheint mir vielversprechend.

Noch jemand aus der Leserschaft dabei?

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    Januar 26, 2011

    Erinner mich nicht dran: Ich ärger mich jetzt noch, den Januar-Slam in Köln einfach nur verpennt zu haben 🙁

  2. #2 Chris
    Januar 26, 2011

    @rolak
    Dann komm doch morgen einfach nach Dortmund. 😉

  3. #3 rolak
    Januar 26, 2011

    Den Kölner habe ich an eine Alarmleitung gehängt und war also rechtzeitig vorgewarnt. Morgen bin ich allerdings anderweitig aushäusig – sonst hätte ich es wohl schon aus Frustbewältigung gemacht 😉

  4. #4 Julia
    Januar 26, 2011

    @rolak: Nach dem Slam ist vor dem Slam: Der nächste Kölner Science Slam findet im Mai statt!
    Bei http://www.facebook.com/scienceslam gibt es zum Trost einen kleinen Film über den Kölner Slam von letzter Woche.