Die Firma New Generation BIO hat nach “vielen Jahren intensiver Forschung im Bereich der Energieschwingungen” ein tolles Spritsparprodukt entwickelt: den BE-Fuelsaver. Er sieht zwar aus wie ein billiger Metallstift und hat deshalb auch Kritik hervorgerufen, aber diese Kritiker verstehen einfach zuwenig von Quantendings! Es handelt sich bei dem Metallstift nämlich um einen “Schwingungsträger, der zur Anregung einer Plasmabildung im Treibstoff (im Brennraum) führt d.h. der Treibstoff wird so vorbehandelt, dass er in eine niedermolekulare ionisierte Gasketten aufgeschlüsselt wird.” (Originalzitat, bei der Rechtschreibung hilft er offenbar nicht.)
Wer Sprit sparen kann, so dachte sich New Generation BIO Geschäftsführer Ing. Herbert Renner, kann auch Krebs und AIDS heilen. Ist ja logisch – alles Energieschwingungen! Wir freuen uns schon auf die vielen geheilten Patienten.
Die Firma New Generation BIO ist sehr stolz auf die vielen Berichte, die ihre Spritspar-Erfindung im Frühjahr in den österreichischen Medien generiert hat. Sie hat extra eine Webseite eingerichtet, wo all diese Artikel abrufbar sind:
Leider hat die Firma vergessen, die Webseite zu updaten. Ein paar Berichte fehlen noch.
Das macht aber nichts – Kritisch gedacht hilft gerne! Also, Herr Renner, einfach die Berichte unten kopieren und in Ihre Webseite einfügen! Und nichts zu danken!
Kommentare (1.215)