[blockquote]Dabei weiß man doch, dass Zahlen und Fakten mit der Wissenschaft in engem Kontakt stehen und daher in einem Streit zwischen Alternativmedizin und Wissenschaft sicher nicht als unparteiische Schiedsrichter gelten können.[/blockquote]
Bester Satz in dem Blog bisher – ich glaube, den werde ich auch ein paar mal zitieren.
Nee, Phero, eben nicht – die hattest Du ja benutzt. Die einfachen dreiecksspitzen Klammern (aka ‘größer’ und ‘kleiner’) sinds bei HTML, so wurde zB das diesen Kommentar einleitende Zitat generiert durch die Sequenz
<blockquote>doch mit eckigen klammern?</blockquote>
@Frank47: Nicht zu vergessen die Hilforganisationen, wie z.B. die Welthungerhilfe, deren gesamtes Geschäftsmodell ebenfalls wie ein Kartenhaus zusammenstürzen würde.
ich habs schon mehrmals gesagt, gepostet und gemailt. bin noch zu haben. Ausgebildeter Molekularbiologe sucht Lobbyposten. Bin Pro Gentechnik (no na) Pro Atomkraft (in Österreich allerdings sinnlos). Lass mein Kind impfen also auch Pro Pharma und sing jedermanns Lied dessen Brot ich esse. Ich arbeit sogar jetzt schon für einen Multinationalen Konzern, also beste Vorraussetzungen. Bitte meldet euch.
Wenn Sie schon den Halbmond so fürchterlich diskreditieren: Lassen Sie vielleicht mal die Homöophatie (nach mittlerweile tausenden Nachrichten anderer) eine liebe Homöopathie sein und gehen dahin wo es weh tut.
Der Irrsinn breitet sich auch zunehmend in wissenschaftsnahen Blogs aus…
Florian Aigner ist Physiker und Wissenschaftserklärer. Er promovierte über Quantentheorie an der TU Wien und arbeitet dort heute als Wissenschaftsredakteur. Außerdem ist er Mitglied der Skeptikervereinigung GWUP und der Wiener „Gesellschaft für Kritisches Denken“.
Kommentare (12)