Den Gegnern wird von vornherein der Wind aus den Segeln genommen: Man steht dazu, die verlinkte Seite wird von Leuten betrieben, die mit der Orthographie noch immer keinen offiziellen Friedensvertrag geschlossen haben. Das wird gleich dazugesagt, also braucht sich darüber nachträglich niemand aufzuregen. Das ist taktisch ein schöner Zug. Noch dazu ist es eine Seite mit nachweislichen Beispielen! Also nicht dass die Beispiele nachweislich richtig wären, aber es sind nachweislich Beispiele da. Perfekt – fünf Sterne!
Dann kommt wieder etwas Politisches:
Es wissen eh alle, nur leider wehren sich die Leute nicht, bei vielen schon das widerliche Konzept der NWO aufgegangen: Abstumpfung, Einlullen, Verdummung. Endziel: totale Versklavung.
Schön daran: Hier wird groß gedacht. Wir sprengen das Thema HAARP und reden gleich über Weltverschwörung. Die NWO (New World Order) soll durchgesetzt werden, von Leuten wie mir. Mit dem Endziel der totalen Versklavung. Das ist ein schöner Ansatz, aber das Statement ist mir zu resignativ und nicht kämpferisch genug. Drei Sterne.
Dann wird’s wieder persönlicher:
Entweder Sie sind in Physik durchgefallen, oder Sie haben NULL Ahnung wissenschaftlich korrekt zu recherchieren, oder Sie haben sich auch – wie viele andere sogenannte „Erklärer“, sprich „Journalisten“, bewusst oder auch unbewusst verkauft an die Individuen, die hinter all den unfassbaren, menschlich unvorstellbaren, aber real existierenden Methoden stehen, die ihnen die absolute Kontrolle und Macht über die Menschheit und deren Planeten Erde ermöglichen sollen.
Moment! Nein! Ich bin nie durchgefallen. (Einmal fast, bei meiner Analysis-1-Prüfung. Aber das war Mathematik.) Ich muss mich also an die Individuen verkauft haben, die hinter diesen Methoden stehen. Nun, das ist etwas schwammig. Zwei Sterne.
Ich finde Ihre „Erklärungen“ nicht nur dumm und absolut falsch, sondern Ihren Mitmenschen und Ihrem Beruf gegenüber verantwortungslos, weil Sie das, was auf unsere Erde geschieht, absolut verharmlosen und darüber hinaus alle die Menschen als Verschwörer und /bzw. Dumme disskreditieren und beleidigen, die im Gegensatz zu Ihnen und Ihresgleichen tatsächlich die vielgerühmte FREIHEIT zum DENKEN nutzen und den Dingen auf den Grund gehen, weil sie sich nicht für dumm verkaufen lassen und wissen, dass viele Dinge nicht so sind, wie sie scheinen bzw. wie sie von den Vasallen der NWO verkauft werden!
Vielleicht denken Sie einmal DARÜBER nach, bevor Sie wieder Ihre mehr als unangenehme „Duftnote“ irgendwo hinterlassen!
Das hätte man prägnanter formulieren können – ich finde es etwas langatmig. Aber die „Duftnote“ am Ende hat irgendwie Kraft. Vier Sterne.
mit solchen Artikeln wird die Theorie der Verschwörung versucht aufrecht zu erhalten und die Wahrhaftigkeit zu untergraben… Recherchen werden dir das Gegenteil beweisen.
Nein, etwas mehr Engagement kann man schon erwarten. Welche Theorie der Verschwörung? Welche Recherchen? Ein Stern.
Der Artikel ist einfach nur Fake… oder der Schreiberlings hat einen auf Mainstream Media begrenzten ^^ Horizont!
Das ist so daneben, dass es mir gefällt. „Der Schreiberlings“ ist ein Ausdruck, der ein bewusst demonstriertes Desinteresse an Grammatik signalisiert. Was für 1 schönes Posting vong Ausdrucks Weise her! Auch der ansatzlose Switch zwischen Englisch und Deutsch ist total hip und modern. Vier Sterne.
Und was wäre das alles ohne den immer wiederkehrenden Vorwurf, fürstlich bezahlt zu werden:
es gibt Schreiber die von der Elite, also auch der Politik, dafür bezahlt werden, all das ins Lächerliche zu ziehen was da passiert. Bester Vertreter auf dem Gebiet ist Dumpfbacke Kachelmann.
Sehr schön! Ich bin also auf der Seite der Elite! Das hatte ich immer schon gehofft. Das bedeutet wohl, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die ersten Überweisungen auf meinem Konto eintreffen. Darüber freue ich mich natürlich sehr – daher fünf Sterne!
Allerdings: Nach meinem Artikel über Chemtrails habe ich nicht nur Postings und Mails bekommen, sondern auch schöne altmodische Papier-Post. Die blieb diesmal aus. Naja, man kann nicht alles haben.
Kommentare (1.104)