Gerade entdeckt: ClimCity ist ein Spiel um Ökonomie und CO2 Emissionen. Wer wie ich mit dem “Bundesliga Manager” grossgeworden ist, findet sich sofort zurecht. Es fehlen leider noch sterbende Eisbären und Palmöl-Anbau im Naturschutzgebiet, aber sonst ist schon alles dabei. Beim ersten Testlauf habe ich die Erde schon einmal gründlich ruiniert. Viel Spass dabei.

i-25caff4823f47dc98ffa2e9658dbd985-climcity.jpg

ClimCity: Einfach draufklicken und die Erde retten!

Kommentare (5)

  1. #1 Samin
    Februar 4, 2009

    Schade dass ich so garkein Wort Französisch spreche 🙁 Dabei siehts ja recht interessant aus.

  2. #2 Kerstin
    Februar 8, 2009

    Ich habe neulich eine Mail bekommen, in der ein Junge wissen wollte, ob ich auf Französisch stehe. Was kann ich unter diesem Begriff verstehen?

    Kerstin

  3. #3 Chlorobium
    Februar 8, 2009

    Müller, was sollen diese infantilen Postings immer?

  4. #4 Georg Hoffmann
    Februar 9, 2009

    Müller, ich weiss nicht was trauriger. Dass du das lustig findest, dass du langsam zum Stalker verkommst, dass ich bei irgendeiner Gelegenheit wohl wiirklich versucht habe dir etwas zu erklaeren.

  5. #5 Müller
    Februar 9, 2009

    @Chlorobium, Hoffmann

    Wenn ich mich über Franzosen und Klimawandel lustig machen würde, dann so