Die Folgen der Errichtung von Windkraftanlagen können gar nicht genug unterstrichen werden. Allein der Versuch, Strom aus etwas anderem herzustellen als aus dem Verbrennen von Kohlenwasserstoffen, sollte unter Strafe gestellt werden. Hier einige Beispiele von dem verheerenden Einfluss, den diese schrecklichen Windmühlen auf Mensch und Tier haben. Das soll diesen grünen Weltverbesserern mal ein Beispiel sein.
Bild 1: Explosion einer Offshore Windkraftanlage. Typisch Öko.
Bild 2: Ganze Küstenstreifen müssen abgesperrt werden, damit die Windmühlen in Ruhe vor sich hinrasseln können. So werden ganze Gegenden effektiv privatisiert. Ein Skandal.
Bild 3: Wann immer das Schmieröl an den riesigen Flügeln gewechselt werden muss, zöegern die skrupellosen Windkraftbetreiber nicht eine Sekunde, das Altschmieröl im nächsten Naturschutzgebiet zu verklappen.
Bild 4: Von Windmühle erschlagen. Man beachte das Schmieröl!
Bild 5: Ein spezielles Reinigungsmittel genannt Bird Protection (BP) kann diesen von einer Windkraftanlage erschlagenen Vogel vielleicht noch retten.
Bild 5: Auch hier in Nigeria wurde blühender Regenwald in eine Ö(d)landschaft verwandelt um anschliessend alles, aber auch alles, mit Windkraftanlagen vollzupflastern.
Kommentare (196)