Am heutigen Montag zeichnen wollten wir die nächste Ausgabe des Countdown Podcast aufzeichnen. Wegen der aktuellen Probleme von Skype können wir das leider nicht tun. Wir haben die Aufnahme auf Mittwoch verschoben und huldigen inzwischen den Skypegöttern. Um geeignete Opfergaben durch die Hörerschaft wird gebeten.

Wer Fragen zur letzten Sendung hat, oder etwas erklärt haben möchte, sollte sich in den Kommentaren dazu äußern.

Die Sendung wird wieder live aufgenommen und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Als Uhrzeit ist 20 Uhr angepeilt. Den Stream findet ihr dann rechtzeitig hier.

Den Livechat gibt es auf Freenode im Kanal #Countdown_Pod oder mit dem Link hier oder hier im Fenster. Wer seinen Nickname ändern will, zum Beispiel zu “meinName”, der kann das in der Chatzeile machen und gibt einfach das folgende ein:

/nick meinName

Das geht natürlich nur, wenn der Name auf dem Server noch nicht vergeben ist. (Auf dem Server gibt es noch viele andere Chaträume!)

Kommentare (1)

  1. #1 Turi
    21. September 2015

    Das ist der extremste Ausfall von Skype den ich bisher gesehen habe. Gut das ich inzwischen mit den meisten meiner Mitmenschen alternative Kommunikationswege habe :D (Steam/TS3)