Hört sich fast nach dem Original aus Vegas, Miami, NY, Navy, …. an:
Im Kofferbombenprozeß wurde auf molekularer Ebene bewiesen, dass die Zünder auch tatsächlich gezündet worden sind.

So der Bericht bei der Tagesschau.
>Mit einer ‘Ionensäge’ hat BKA-Chemiker Dr. K. sogar die winzigen Glühwendel der
> Birnchen durchtrennt, um unter dem Elektronenmikroskop nachzuweisen: Die Zündung ist erfolgt.

Heißt es dort. Wow, eine Ionensäge, die kannte ich noch gar nicht, CSI hat die scheinbar nicht. Dort gibt es aber Tischzentrifugen mit integrierter PCR, Elektrophorese, Kamera und Druckeranschluss…

Kommentare (2)

  1. #1 Peter Artmann
    April 11, 2008

    Wie du hast das nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Also ich hab das alles sogar in meiner Pin-Cam integriert, mit der ich gerade erst heimlich einen Briten beim Deutschunterricht gefilmt habe …

  2. #2 Mike Rooney
    Arizona City
    Februar 1, 2024

    Your content is very interesting. I am very impressed with your post. I hope to receive more great posts
    After the Flood Matt Stokoe Blazer