Das hatte Florian hier schon berichtet, weder um Forscher würdig zu bezahlen, noch um richtig für sich zu werben. Ein Beispiel dafür ist hier zu finden.
Was will mir Halle damit sagen? Bei uns lernst Du soviel, dass Dein Kopf platzt? Bei uns mutierst Du zum Conehead?

Gefunden bei der Suche nach Photoshop-Dohs

Kommentare (6)

  1. #1 Tobias
    Oktober 16, 2008

    Hehe. Studier nicht Webdesign in Halle.

  2. #2 Fischer
    Oktober 16, 2008

    Och, hat’s alles schon gegeben

  3. #3 florian
    Oktober 16, 2008

    @Fischer: Das sind doch Aliens!! Eindeutig. Ich werd morgen mal Erich von Däniken fragen, der kann mir das sicher bestätigen 😉

  4. #4 Chris
    Oktober 17, 2008

    Und die studieren in Halle? Jetzt ergibt das alles einen Sinn! OK, dann ist dieses Photoshop-Disaster also Absicht und ich habe der Uni Unrecht getan….

  5. #5 pippen
    Oktober 17, 2008

    Hallo Chris,
    bei deinem Bericht viel mir sofort wieder der Kinospot der Uni Oldenburg ein: https://www.uni-oldenburg.de/presse/filmspot/
    Die Schlagwörter Werbung und Conehead passern auch hier wie die Faust aufs Auge.
    Apropos Auge, wir als Trichromaten besitzen sogar drei Typen von Cones im Auge (S-, M-, und L-Cones).
    Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist übrigens eine der ersten Unis, die den Bologna Prozess umgesetzt hat.
    In diesem Sinne
    Ciao ragazzi!

  6. #6 pippen
    Oktober 17, 2008

    sorry, fiel statt viel