In diesem Video schweißen ein paar brennende Mini-Salami-Würstchen ein Loch in ein Metalltablet. Als Halterung für die Würste dient eine ausgehöhlte Salatgurke, auch nett.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich den reinen Kaloriengehalt wiedergibt, denn die Würstchen verbrennen mit reinem Sauerstoff. Auf jeden Fall ist es recht interessant. Wie kommt man auf solche Ideen? Hm, ich habe hier ein paar Mini-Salamis, eine Gurke, ein Tablett und eine Flasche Sauerstoff und nichts zu tun, was mache ich jetzt damit?

Kommentare (7)

  1. #1 rolak
    Oktober 18, 2009

    ich habe hier ein paar Mini-Salamis, eine Gurke, ein Tablett und eine Flasche Sauerstoff und nichts zu tun, was mache ich jetzt damit?

    Bei dem großen McG war das aber immer andersrum

    ich muß was schweißen, habe hier aber nur ein paar Mini-Salamis, eine Gurke und eine Flasche Sauerstoff, was mache ich jetzt?

    🙂

  2. #2 Gluecypher
    Oktober 18, 2009

    Das mit dem Schweissen geht natürlich auch mit anderen organischen MAterialien. Oder man nimmt einen Becher mit LOx und heizt damit einen Grill an. Nicht zur Nachahmung empfolen, mahct aber trotzdem höllisch Spass (allerdings braucht man danach auch einen neuen Grill.

    Sah bei uns so ähnlich aus 😉 ist aber wesentlich imposanter, wenn man direkt daneben steht.

  3. #3 Etienne
    Oktober 18, 2009

    Es gab auch mal eine Folge bei den Mythbusters wo sie aus einer Salami eine Rakete gebaut haben 🙂

  4. #4 ZomTec
    Oktober 18, 2009

    So schweißen die bei ZOMTEC!

  5. #5 Chris
    Oktober 19, 2009

    @rolak
    Bei dem großen McG war das aber immer andersrum
    lol, stimmt. Vielleicht ist das aus dem “Making-Off” des bald kommenden Kinofilms?

  6. #6 Thomas
    Januar 13, 2010

    Das ist echt krass, werde mal ausprobiern, ob ich das auch hinbekomme. Es ist schon unglaublich wie kreativ einige Menschen werden, wenn Sie nichts zu tun haben.

  7. #7 Royal Lame
    Juni 14, 2023

    The welding service is common to renivate the hosue and offices. To get this servcuie we can redesign, repair metal products.

    Ant Control Langley BC