Drei Themen heute: Zum einen warum Arsen im Grund- und damit auch im Trinkwasser in Bangladesch ist. Dann eine lange und nett zu lesende Liste worauf man verzichten muss wenn man homöopathisch behandelt wird. Und eine Diskusison über Homosexualität und Evolution.

Man hat es wohl zu gut gemeint, als man in Bangladesch Brunnen anlegte und künstliche Teiche. Die Teiche nämlich lassen Wasser ins Grundwasser, das Arsenbelastet ist und die Brunnen gleich um die Ecke bringen das wieder ans Tageslicht – und in den Körper der Menschen. Hundertausende sind erkrankt.

Hände über der Bettdecke, wenn der Arzt oder Heilpraktiker Homöopathie verschrieben hat. Denn Onanie ist genauso der Heilung abträglich wie Kaffee oder Lesen in der Waagrechten. Sagt der Gründer der Heilkunde.

Was hat die Natur sich dabei gedacht, als sie Schwule und Lesben erfand? Die Fortpflanzung kann es nicht gewesen sein. Was dann? Ein spannender Artikel und eine ebenso spannende Diskussion.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 Jörg
    November 20, 2009

    *hüstel* Diax’s Rake wird englisch ausgesprochen…