Heute ist der Podcast vor allem meinungsstark: Es geht um einen Artikel zur Jagd und Erschießung Bin Ladens, um den WWF und um eine schlechte Doktorarbeit.

Im New Yorker Magazine war zu lesen, wie im Detail die Aktion ausgesehen hat, an deren Ende die Erschießung von Osama bin Laden stand. Der Beitrag bei Zoonpolitikon fasst gut zusammen, in den Kommentaren wird dann auch noch Stellung zum Autoren genommen.

Nochmal Zoonpolitikon: Ali hat sich die Arbeit gemacht die Doktorarbeit von Chatzimarkakis durchzulesen. Das Ergebnis ist erschütternd.

Und schließlich Evolvimus mit einer Zusammenfassung und einer Meinung zur jüngsten WWF-Diskussion.

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 Ian van Broesel
    August 19, 2011

    Gibt es auch ein RSS ausschließlich für die Podcasts ohne dass man zu iTunes gezwungen wird?