Damit es auch jeder weiß, hämmere ich noch mal die Wahrheit über Climategate (KEIN Skandal!!!) ins Gehör, wie es Jörg auch schon schriftlich getan hat. Außerdem Geschichten von der Laus und vom Rauchen.

Die Zitrusschmierlaus hat nicht nur einen lustigen Namen sondern auch eine interessante Eigenschaft: Zwei miteinander quasi verwobene Bakterien leben mit ihr in Symbiose und zu dritt schaffen sie es, wichtige Aminosäuren zu produzieren. Berichtet Hier wohnen Drachen

BloodnAcid hat einen nachdenkenswerten Artikel über die Normalität des Rauchens und die fast schon perverse Reaktion der GEsellschaft auf etwas so nachgewiesenermaßen Schlechtes. schon das Wort “Nichraucher” könnte aus der PR-Maschine der Tabaklobby stammen.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 lemon
    August 28, 2011

    “schon das Wort “Nichraucher” könnte aus der PR-Maschine der Tabaklobby stammen.”

    Viel Spaß bei der Suche nach einem Begriff, der ‘Nichtraucher’ beschreibt. Wie wärs mit “Tabakrauchfreier Luft Atmer”?