Heute mal nur ein Thema: Schneekanonen im Harz (aber auch anderswo) und welchen Sinn sie haben, oder ob sie nicht sinnlos sind.
Und noch ein Aufruf von Florian.

Christian Reinboth sorgt sich nicht nur um den nächtlichen Nachthimmel im Harz, sondern auch um die Wirtschaftlich- und Umweltverträglichkeit von einem Schneekanonengroßprojekt im Harz. Und das zu recht, denn eigentlich spricht alles dagegen. Nur ist die Frage, ob Politiker das hören wollen.

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 Patrick
    August 12, 2012

    Leider kann ich den Podcast nicht mehr in iTunes finden. Wurde der Support eingestellt?

  2. #2 Thomas Wanhoff
    August 16, 2012

    Wir hatten ein Problem mit dem Feed. VErsuch mal direkt in iTunes zu abonnieren: https://feeds.feedburner.com/Scienceblogs/iTunesWissenschaftZumMitnehmen

  3. #3 rolak
    August 16, 2012

    <OT>
    Hallo Echo 😉
    </OT>