Was hat es wohl mit der Alliteration auf sich? Im Podcast geht es heute um eine Studie, die sich die Ernährungsempfehlungen der WHO als Grundlage genommen hat, um Rezepte und Fertiggerichte daran zu messen. Im Podcast ist dann zu hören was der Spiegel daraus gemacht hat.

Die Diskussion um Waffengesetze in den USA ist in vollem Gange, und wir machen mit. Bei Geograffitico zu lesen ein schöner Beitrag über die Forschung zu diesem Thema: Von drei Studie abgesehen ist das nämlich Wüste. Deshalb steht im Obamapapier das mehr geforscht werden soll. Bislang verhindert das die Waffenlobby im Kongress.

Florian von Astrodicticum Simplex hat sich zu Recht aufgeregt über einen so genannten Künstler, der Schüler verarscht, in dem er ihnen glauben macht, Wasser habe ein Gedächtnis und man könne es mit Singen sauber machen.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 techniknörgler
    Januar 19, 2013

    Mhm, worüber beschwert sich jetzt Herr Schönstein eigentlich:

    Das schon alles klar sei, da ausreichen geforscht wurde, und deshalb jeder Widerspruch zu seiner Einschätzung Leugner-Propaganda ist oder das NICHT ausreichend geforscht wurde…?