Jürgen hat sich bei Geograffitico nochmal zum Thema Trump geäußert. Unter anderem geht es dabei um die Frage, wie und ob die Wahlleute Trump nicht wählen können – was schon mangels eine für diese Leute fehlenden Alternative unwahrscheinlich erscheint. Wir werden wohl mit dem Mann erstmal leben müssen.

In den Tiefen vor Monterey haben Wissenschaftler jetzt den “Fährmann des Todes” wieder entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Tierchen, das um 1900 erstmals beschrieben wurde, wie Meertext uns erläutert. Allerdings ward es seitdem nicht mehr gesehen und man zweifelte schon seine Existenz an. Bis es jetzt den Wissenschaftlern einfach mal so vor die Linse schwamm.

Und weil Weihnachten vor der Tür steht und ich im Podcast erzähle, wie ich hier einigen Hunden helfe (und deren Besitzern), hier eine tolle Organisation, die unter anderem auch in Kambodscha tätig ist und hier gerade einige Tage lang Hunde und Katzen kastriert und sterilisiert hat: Sie heissen Worldvets und bringen Tierärzte nach Südamerika und Asien für Kurzeinsätze.

downloadpodcast

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 tomtoo
    Dezember 16, 2016

    Entschuldige meine MA Macho Flappe,
    https://m.youtube.com/watch?v=aa5WQ99m0Zc
    Hab ne Ausrede 😉
    Aber was machst du da eigentlich genau ?

    • #2 Thomas Wanhoff
      Dezember 17, 2016

      Mache ich wo? In Kambodscha?

    • #3 Thomas Wanhoff
      Dezember 17, 2016

      Meinst Du was ich in Kambodscha mache? Ich bin hauptberuflich Hausmann, und nebenbei schreibe ich, mache Podcasts und rette Hunde.

  2. #4 tomtoo
    Dezember 17, 2016

    Hallo Thomas ,sry ich hab mich mal wieder schräg ausgedrückt.
    Ich hör ja deine Podcasts und bekomme so ein wenig mit was du so machst. Finde ich übrigens klasse. Nö es war eher so in Bezug, wie es dich nach Kambodscha verschlagen hat ?