Mit Erschrecken musste ich bei Blood ‘n’ Acid lesen was die indische Regierung alles unternimmt, um ihre nationalistisch-hinduistische Agenda besser aussehen zu lassen. Unter anderem ekliges und unnützes Gebräu wissenschaftlich weiß zu waschen.

Die Dinos müssen vielleicht neue eingeteilt werden. Zumindest hat eine neue Studie einige Verschiebungen in den klassischen Gruppe der Vogelbecken- und der Echsenbecken-Dinos hervorgebracht. Letztere sind eigentlich so nicht mehr haltbar, berichtet Hier Wohnen Drachen.

Und dann habe ich noch ein paar Worte zu den bevorstehenden Kommunal-Wahlen in Kambodscha gefunden..

downloadpodcast

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 Dichter
    Mai 26, 2017

    Hokuspokus?
    Das wird zu einer schwerwiegenden Belastung für eine offenene Gesellschaft. Welche Nachricht ist nur Hokuspokus, und welche Neuigkeit hat einen wahren Kern. Ich erinnere mich an das Krebsmittel Carnivora von dem sich die Patienten eine Wunderwirkung erhofft hatten und eine herkömmliche Krebstherapie abgebrochen haben.
    Ich meine, bei dem Artikel über den Kuhmist sollte man locker denken und versuchen , solche behauptungen als Denkanstöße für weitere forschung in diese Richtung zu betrachten.
    Wie man jetzt die Dinos einteilt, das ist für die Liebhaber solcher Themen wichtig, für die Bevölkerung nicht.