Heute liegt die Würze in der Kürze: Ein wenig Terror aus aktuellen Anlass (Tenor: Ruhig bleiben, woanders ist es wirklich schlimm), eine Studie über Patientenversteher und neues vom T-Rex: Er darf jetzt jagen gehen.

Bei Geograffitico habe ich einen Beitrag gefunden der sich auf eine Terrorliste bezieht. Demnach ist Somalia am meisten von Terror bedroht (auch wenn uns gerne erzählt wird dass der Terror von dort ausgeht). Die Liste hat in den Top 10 kein westliches Land.

Eine neue Studie mit H.-Medikamenten (die Abkürzung dient der Trollverwirrung) zeigt, dass es vor allem der Arzt oder wer immer die Tropfen gibt als Patientenversteher ist, er für Heilung sorgt. Zuhören macht den Patienten gesund, nicht das Wasser in der braunen Flasche.

Und schlißelich noch neues vom T-Rex: Der hat 45 Prozent mehr Muskelmasse an den Beinen als gedacht. Was bedeutet, dass er wohl fit genug war um zu Jagen. Von Wegen Aasfresser, pah! Unverschämtheit.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 ali
    November 19, 2010

    Bei Geograffitico habe ich einen Beitrag gefunden der sich auf eine Terrorliste bezieht.

    Hüstel. Oder war Jürgen da schon wieder schneller und ich habs nicht gemerkt?