Heute hat’s mir richtig Spaß gemacht, weil alle Themen so ganz nach meinem Geschmack sind. Ich mag Morbides, ich bin ein Flugzeugenthusiast und ich habe schon bei Ulrich und Armstrong die Zeiten in Frage gestellt.

Deshalb heute im Podcast:

BlooDNAcid berichtet über eine Forschungsarbeit, bei der eine Leiche den Geiern zum Fraß vorgeworfen wurde. Die ließen sich übrigens erst mal Zeit.

 

Bei Flug und Zeit gibt es Hochinteressantes zum Flugzeugunglück in San Francisco. Ein Muss für Flugfans.

 

Und schliesslich zählt Weitergen mal auf, welche Argumente es für und gegen einen Dopingverdacht des derzeit Führenden in der Tour de France Froome gibt.

 

DIREKTER DOWNLOAD

Kommentare

  1. #1 Tobias Maier
    Juli 19, 2013

    Als Ergänzung zum Doping-Artikel hier noch ein Gastbeitrag: Wie man auch ohne Doping die Tour de France gewinnen kann.