Erstmal ein technischer Hinweis: Der Podcast ist nicht mehr bei iTunes-Store gelistet, weil wir bestimmte Tags nicht im Feed haben und das wohl nicht so einfach ist, die mal so eben einzufügen (diese Seite ist etwas komplexer als ein einfaches WordPressblog).
Die iTunes-App selbst hat keine Probleme, wer möchte kann dann Feed also händisch einfügen http://scienceblogs.de/wissenschaft-zum-mitnehmen/feed

Was macht eigentlich eine Supererde, und warum sind einige eigentlich nicht Gasriesen geworden? Forscher aus den USA haben einen Erklärungsversuch gemacht, berichtet Florian.

Quallen sind nicht nur schön sondern auch gefährlich. Was es mit den Würfelquallen auf sich hat, weiß Meertext.

Die Schildrüsenkrebsstatistik aus Fukushima gibt Anlass zur Diskussion der Daten, meint Frank Wunderlich-Pfeiffer im Blog Was Geht?. Bitte drüben mitdiskutieren.

downloadpodcast

flattr this!