Update: Das Problem ist nun behoben!

Viele Leserinnen und Leser haben es schon bemerkt, einige haben sich deswegen auch schon direkt an mich gewandt: Wir haben im Moment Probleme mit den Werbefeldern, die sich zwischen das Ende des Postings und die Kommentare schieben. Unsere Techniker versuchen, den Fehler zu beheben, was aber – wie ich sehen muss – länger dauert als erhofft. Als vorläufige Zwischenlösung bietet sich an, auf den Kommentar-Link über den Beiträgen zu klicken, was dann direkt zum Kommentarfeld führen sollte… Ich bitte um Entschuldigung und Geduld!

Kommentare (6)

  1. #1 Thilo
    26/11/2019

    Das ist doch bestimmt Absicht, um mehr Werbung unterbringen zu können.

  2. #2 Jürgen Schönstein
    26/11/2019

    Nein.

  3. #3 Michael
    26/11/2019

    Einfach uMatrix & uBlock Origin installieren und schon macht die Werbung keine Probleme mehr.

  4. #4 larson
    04/02/2021

    Fragen zu stellen ist wirklich eine nette Sache, wenn Sie etwas nicht vollständig verstehen, aber geometry dash diese Schrift bietet sogar ein anspruchsvolles Verständnis

  5. #5 targetfend robics
    new york
    14/11/2022

    love

  6. #6 afforddominate
    Amherst, MA
    27/09/2023

    Das Problem wurde sehr schnell behoben dino game.