Update: Das Problem ist nun behoben!

Viele Leserinnen und Leser haben es schon bemerkt, einige haben sich deswegen auch schon direkt an mich gewandt: Wir haben im Moment Probleme mit den Werbefeldern, die sich zwischen das Ende des Postings und die Kommentare schieben. Unsere Techniker versuchen, den Fehler zu beheben, was aber – wie ich sehen muss – länger dauert als erhofft. Als vorläufige Zwischenlösung bietet sich an, auf den Kommentar-Link über den Beiträgen zu klicken, was dann direkt zum Kommentarfeld führen sollte… Ich bitte um Entschuldigung und Geduld!

Kommentare (3)

  1. #1 Thilo
    26/11/2019

    Das ist doch bestimmt Absicht, um mehr Werbung unterbringen zu können.

  2. #2 Jürgen Schönstein
    26/11/2019

    Nein.

  3. #3 Michael
    26/11/2019

    Einfach uMatrix & uBlock Origin installieren und schon macht die Werbung keine Probleme mehr.