In (wahrscheinliche mühevoller) monatelanger Arbeit hat der Künstler BLU eine Geschichte des Lebens und der Evolution als Straßenkunst erzählt. Äußerst sehenswert!

BIG BANG BIG BOOM – the new wall-painted animation by BLU from blu on Vimeo.

(via Culture Lab)

Kommentare (4)

  1. #1 Nils Cordes
    07/09/2010

    Wow. Einfach: Wow! Wie kriegt man eine Genehmigung dafür, eine ganze Stadt anzumalen? Und wer bezahlt einem die ganze Farbe? Ich bin beeindruckt.

    Leider ein etwas trauriges Ende. Ich blicke doch mit leicht positiverem Blick in unsere Zukunft.

  2. #2 rolak
    07/09/2010

    Da ich ein Faible für Animationen, insbesondere stopmotion habe, ward mir dies schon vor ein paar Tagen zugetragen… aber schön, daß es jetzt auch in einem deutschsprachigen blog verlinkt ist 😉

  3. #3 Ender
    07/09/2010

    Wirklich beeindruckend! Nur Schade um das Ende.

  4. #4 Endymion
    07/21/2010

    Einfach nur genial!