“Dieses hochwertige 3-teilige Schwangerschaftsbecken von 3B Scientific® zeigt einen Medianschnitt des weiblichen Beckens in der 40. Schwangerschaftswoche. Das Schwangerschaftsbecken eignet sich hervorragend für das Medizinstudium oder den Biologieunterricht, aber auch für interessierte Laien.”

Gibt es gerade für 199,95 Euro bei Plus.

Und auch den “Mini Torso B22” mit “2 Kopfhälften, Gehirnhälfte, 2 Lungenflügel, 2-teiliges Herz, Magen, Leber mit Gallenblase, 2-teiliges Darmpaket” sowie den “Klassik-Schädel 3-teilig, A20”.

Gefunden: Gestern in der Werbung bei Spiegel online

Kommentare (3)

  1. #1 Beatrice Lugger
    Juni 19, 2008

    Wir wollten eh unsere Wohnung etwas umdekorieren. Danke für die Tipps. Und den Kindern gefällt das sicher auch. Ist schon toll, dass jetzt Supermarktketten in den Verkauf von biologischem Lehrmaterial einsteigen.

  2. #2 Hanno Charisius
    Juni 19, 2008

    na, mit dem “2-teiligen Darmpaket” kann da gar nichts mehr schief gehen.

  3. #3 Sandra
    Mai 23, 2010

    ja ist auch ein gratis chat einfach mit Nickname einloggen unter w w w coldtube c o m