Es hat zwar weder mit Wissenschaft noch mit kritischem Denken viel zu tun, doch dieses Jobinserat der R&Z Bau GmbH aus der Kleinen Zeitung möchte ich niemandem vorenthalten…

i-a19055a4c52572a6ab0051f05264435d-rz-bau-thumb-450x675.gif

Kommentare (5)

  1. #1 Mario
    3. November 2009

    Haha,

    einfach nur schön!

  2. #2 Bullet
    3. November 2009

    WTF?

    das meinen die doch nicht ernst ???

  3. #3 Alexander
    4. November 2009

    Natürlich meinen die das nicht ernst. Das ist eine Anspielung auf die österreichische Politik, die derzeit darüber streitet, wer als österreichischer Kommissar nach Brüssel soll.

  4. #4 Redfox
    4. November 2009

    @Bullet
    Sieht nach ner geschickten Kombinaltion aus Satire und Viralem Marketing aus, vieleicht können die das sogar von der Steuer absetzen.

    @Alexander:
    Unfähige Politiker nach Brüssel abschieben? Das kann Deutschland auch!

    EU-Kommission:
    Verheugen nennt Oettingers Versetzung “Entsorgungsaktion”

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657745,00.html

  5. #5 klauszwingenberger
    5. November 2009

    @Redfox

    Das tun doch alle, die lahmen Enten nach Brüssel scheuchen. War da nicht mal was mit Édith Cresson?