1. Erwerb der Fachkunde im Strahlenschutz https://de.wikipedia.org/wiki/Fachkunde_im_Strahlenschutz

1 / 2

Kommentare (3)

  1. #1 Peter
    3. April 2015

    Das müssen ja interessante Diskussionen sein, zuhause … 🙂

  2. #2 ImNetz
    3. April 2015
  3. #3 Tobias Cronert
    4. April 2015

    Ja je nachdem an welchen Orten man so auf Ostereinersuche geht kann man dann noch ganz andere Dinge finden, außer den Eiern, die versteckt wurden 😉
    Der Strahlenschutz in Jülich hat des öfteren bei der (automatisierten) Eingangskontrolle von Müllwagen Strahlung gefunden. Da hatte sich dann herausgestellt, dass die aus Krankenhäusern stammen, die Abfälle nach Strahlentherapiemaßnahmen nicht ordnungsgemäß entsorgt hatten.

    @Peter: Naja das Problem ist, dass mich meine Familie schon etwas länger kennt und darauf vorbereitet ist 😉